Pitchlabor

In ein paar Tagen gilt es. Die Strategie steht, aber es fehlt die zündende Idee. Oder die Idee überzeugt, aber der Kunde will für sein wichtiges Budget noch eine Alternative diskutieren.

Im Pitchlabor können Auftraggeber und Agenturen ihre Ingredienzien für eine Kampagne in ein Reagenzglas geben, von Andreas Panzeri kreativ durchschütteln lassen und dann einfach mal schauen, was dabei herauskommt. Vielleicht verändert sich die Farbe, es bilden sich völlig neue Verbindungen der Elemente, es scheidet sich ein unerwartetes Nebenprodukt aus - oder es kommt sogar zur Explosion. Das Labor ist 24 Stunden pro Tag geöffnet. Garantierte Preise nach Absprache (gilt nicht für Cannes Löwen, ADC-Goldwürfel, Nägel). 

Kontaktaufnahme über panzeri@pitchlabor.ch oder das Formular.

 

Ihr Name (Pflichtfeld)
Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)
Ihre Nachricht